Forumspause

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Forumspause

Hallo Freunde,
ich hoffe Ihr seit mir nicht böse wenn ich im Moment nicht so oft hier im Forum bin aber ich habe so viel zu tun. Ich backe Brot, Brezen und Kuchen aber im Moment kann ich nur die geläufigen und gewohnten Sachen machen.
Ich denke aber das ich im Herbst/Winter wieder mehr Zeit habe dann bin ich auch wieder mehr vertreten.

gute Vermehlung
Erika
"altes Brot ist nicht hart kein Brot das ist hart!"

Alles klar Erika. Wir freuen

Alles klar Erika. Wir freuen uns, wenn du dann im Herbst wieder da bist.smiley

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Danke für die Mitteilung

Danke für die Mitteilung Erika, dann mal bis Herbst / Winter mit vollem Einsatz wink

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

herzlichen Dank für die

herzlichen Dank für die Mitteilung - wir sehen uns im Herbst wieder - Erika

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

 

 
Hallo Erika, vielleicht schafst du es dennoch dich hier mal zwischendurch sehen zu lassen, wäre schön. Viele Grüße BerndK

Hallo Erika und ihr alle,

Hallo Erika und ihr alle,
ich muss mal loswerden wie angenehm ich die umgangsweise in diesem Forum finde,
ist wohl ein einzelfall verglichen zu anderen.
 
Liebe grüße,
Lisa