Backwoche vom 13.07. - 19.07.2014

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Backwoche vom 13.07. - 19.07.2014

Guten Morgen in der neuen Backwoche.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Ich habe einen Backversuch

Ich habe einen Backversuch gemacht. Heraus kam ein Walnusswurzelbrot mit Traubenkernmehlanteil. Das ganze wurde nur mit Backfermentteig (ohne Backhefezusatz) gebacken. Geschmack 1A.
walnusswurzeln.jpg

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

oh ja, da könnte man richtig

oh ja, da könnte man richtig neidisch werden yes

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Und ich dachte schon ich

Und ich dachte schon ich würde diese Woche gar nichts zum essen bekommen. Super lecker sehen deine Brote aus Brigitte.

Sehr schön Brigitte. Zur Zeit

Sehr schön Brigitte. Zur Zeit noch Backpause und deshalb mache ich mich auch ein bischen rar, zumal wenn es sein müsste nichts Neues z.Z. gebacken wird. 

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Und dazu einen schönen Käse

Und dazu einen schönen Käse oder Räucherlachs.. da gehen mir jetzt schon die Pferde durch.. laugh

 

 
Nix da! Die sind alle für mich. Vielleicht teile ich Brigittes leckere Brote mit einen Rotweinsmiley

rotwein ist natürlich auch

rotwein ist natürlich auch eine maßnahme... :)