Forum chefkoch

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Forum chefkoch

Hallo Freunde,
ich war heute seit langem wieder mal im Chefkoch weil ich nach einem Rezept gesucht hätte.
Jetzt heist es da das seit ...5.2014 eine Gebür fällig wäre um das Forum zu nutzen. Bei einem Jahr wären es 24 Euro.
Wer von Euch ist dort auch angemeldet und bezahlt das um dabei bleiben zu können?
Gute Rezepte habe ich schon oft raus geholt und auch ein paar gute Kontakte aber ich bin da auch nur hi und da mal drin.
 
 
 

gute Vermehlung
Erika
"altes Brot ist nicht hart kein Brot das ist hart!"

Ich bin bei Chefkoch nicht

Ich bin bei Chefkoch nicht angemeldet. Ab und zu lese ich mal dort. Das kostet aber bisher noch nichts. Die Gebühren gelten sicher nur für Mitglieder. 

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Ich bin weder bei Chefkoch

Ich bin weder bei Chefkoch angemeldet, noch lese ich dort oder schaue nach Rezepten.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Dort ist jetzt eine Gebühr

Dort ist jetzt eine Gebühr fällig? Das wars dann wohl für mich...

Ja dann werbt dort mal noch

Ja dann werbt dort mal noch schnell, dass die Backfreaks kostenlos sind und auch bleiben :)

bin dort auch nicht

bin dort auch nicht angemeldet - es wird aber sicher einige geben die dort zahlen wink

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Ach Bernd das verstehst Du

Ach Bernd das verstehst Du nicht, manche zahlen gerne um posten und Rezepte reinstellen zu können cheeky

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

naja, ich muss auch nicht

naja, ich muss auch nicht alles verstehen, ist ja nicht mein Geld wink

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Hallo Freunde,

Hallo Freunde,
nach Rezepten suchen geht auch unangemeldet aber ich ich hatte ein paar Themen gespeichert und es hat mir einer dort sehr geholfen einen guten Fleischwolf für mich zu finden und wo ich ihn künstiger bekommen kann.  
Ich denke schon das ein Forum viel Zeit und auch Geld kostet und wäre ich einer der gerne Fotos von seinem Essen einstellt und Rezepte schreibt und würde ich mich darin wohlfühlen und öft drin sein wäre das schon ok das es nicht umsonst ist. Ein paar gute Videos gibts auch. Doch 24 Euro finde ich jetzt nicht wenig das sind immerhin 48 DM.
Aber wie in jedem Forum das mal länger als zwei Jahre existiert und je mehr Leute drin sind umso mehr wird auch gestritten oder es ist nicht mehr das was es mal war. Das würde hier wohl auch passieren wenn mehr Leute kommen. Ich bin froh das es hier nur so wenige sind.
 

gute Vermehlung
Erika
"altes Brot ist nicht hart kein Brot das ist hart!"

Ich habe den Eindruck, dass

Ich habe den Eindruck, dass manche Forenbetreiber nur darauf warten, dass eine gewisse kritische Masse erreicht ist und dann die Bezahloption aus der Schublade zaubern. Dass damit möglicherweise eine treue Fangemeinde zerstört wird, die sich über Jahre gefunden hat ist dann eben nur Nebensache...

Chefkoch

Lisa, die Bezahlfunktion gibt es schon seit 10 Jahren ca. Das ist nichts Neues. Der Unterschied, wenn Du zahlendes Mitglied bist, ist der, dass Du ein Krönchen bekommst, einige zusätzliche Smilies nutzen und mehr Rezepte einstellen kannst. Und noch so einige Funktionen, die nicht überlebenswichtig sind. cool

Liebe Grüsse
Siggi

Hallo Siggi,

Hallo Siggi,
 
ja komisch wenn ich ohne Anmeldung rein gehe finde ich Rezepte aber wenn ich mich anmelde komme ich nicht weiter, oder doch?
 

gute Vermehlung
Erika
"altes Brot ist nicht hart kein Brot das ist hart!"

Hallo Erika,

Hallo Erika,
müsste eigentlich mit Anmeldung auch gehen. Ich habs gerade mal probiert und es klappte.

Liebe Grüsse
Siggi

Moin

Hallo, ja Chefkoch kenne ich auch, hab aber noch nie gehört, dass sowas Geld kostet, gut ich bin da nicht angemeldet. Aber immer wenn ich google, also ein Rezept oder so, dann kommt Chefkoch und ich hab mein Rezept...
ich hab das grad mal gemacht:
 
http://www.chefkoch.de/rezepte/1187661224683847/Schokoladenkuchen-suesse...
das ist ein Schokoladenkuchen, egal nur zum testen, aber es läuft ohne abo, dafür aber blöde Werbung
 
 

ich bin dort angemeldet, muss

ich bin dort angemeldet, muss aber nicht zahlen. Vielleicht, weil ich kein "Krönchen" habe... wink
Aber sobald das kostet, bin ich wech.

Hallo,

Hallo,
 
ich bin dort zahlendes Mitglied, es ist einfach schöner ohne dauernd Werbung wegklicken zu müssen, zu schmökern, bin da schon seit 2002 und mir gefällt es immer noch sehr gut, ich habe dort schon sehr nette Leute kennengelernt und mich auch mit ihnen getroffen, auch habe ich dort sehr gute Freunde kennengelernt, die mir bei Tod meines Sohnes beigestanden sind und immer noch für mich da sind. Dort haben doch einige das gleiche Schicksal erleiden müssen und auch ein Kind verloren. Es gibt auch Gruppen dort, dafür muss man aber angemeldet sein, man muss nicht zahlen, es ist freiwillig. ich kann auch dort soviele Fotoalben anlegen wie ich möchte, auch so, das sie ganz privat sind, oder mit Passwort, wenn ich jemanden was bestimmtes zeigen möchte usw..
 
Rosa

Liebe Grüße Rosa