Welches Waffeleisen

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Welches Waffeleisen

Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich wird das nicht wirklich zum Backen der höchsten Kunst gezählt, aber ich mache mit meinen Kindern super gerne und oft Waffeln (und tobe mich dann bei den Soßen und Belägen aus ;) ). Jetzt ist unser Waffeleisen kaputt gegangen und ich bin am überlegen mal ein professionelles Eisen anzuschaffen. Hat jemand nen Tipp?
 
Liebe Grüße und frohes Backen,
Lisa

Hallo Lisa, hast du diesen

Hallo Lisa, hast du diesen Thread schon gesehen. Dort geht es um Waffeleisen. Vielleicht hilft es dir schon ein bisschen weiter.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Hallo Brigitte,

Hallo Brigitte,
 
vielen Dank für den Hinweis. ich sehe, dass die ersten Nachrichten aus dem Jahr 2012 sind. Ich lese mir die Beiträge einfach mal durch und schaue mal, was es sonst noch so "da draußen" gibt und wie ich weiter verfahre!
 
Vielen lieben Dank. smiley
 
Liebe Grüße,
Lisa

Hallo allerseits,

Hallo allerseits,
ich hab mir den thread angeschaut, würde mich trotzdem interessieren was ihr zu dem gerät sagt welches ich mir jetzt ausgesucht habe soweit (weitere meinungen einholen hilft ja doch meistens weiter)...
http://www.expondo.de/products/de/Gastronomiebedarf/Waffeleisen/Elektris...
wenn ihr mir da was raten könntet wäre super lieb!!
 
Liebe Grüße,
Lisa

Kann nichts dazu sagen, kenne

Kann nichts dazu sagen, kenne ich nicht. Mich stört die Teflonbeschichtung und der Timer.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Dein Waffeleisen sieht so

Dein Waffeleisen sieht so ganz anders aus als die herkömmlichen. Ich kann dir da leider auch nicht helfen, denn dieses Gerät kenne ich überhaupt nicht.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.