Bin dann mal weg

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bin dann mal weg

Melde mich mal ab für eine unbestimmte Zeit. Habe eine stationäre Einweisung in die Uniklink Frankfurt bekommen Abteilung Augenklinik. Habe auf dem linken Auge eine Trombose, allerding noch Glück das sie nicht ganz ausgeprägt ist. Der Augendruck wird dort auch behandelt. Sage dann mal Tschüss bis irgendwann.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Oh je Wolfgang, das hört sich

Oh je Wolfgang, das hört sich nicht so gut an. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und dass du bald wieder zurück nach Hause kannst.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

ach herr je, soetwas braucht

ach herr je, soetwas braucht auch niemand.
Gute Besserung Wofgang, komm gesund und bald wieder!!!

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Hallo Wolfgang, ich wünsche

Hallo Wolfgang, ich wünsche dir gute Besserung. Melde dich mal wie es dir geht. BerndK

Danke Euch für die Wünsche,

Danke Euch für die Wünsche, aber es bleiben wohl Wünsche.
 
Bin nach der gestrigen Augen-OP heute Mittag entlassen wurden und nun geht es erst richtig los.
Außer etwas erhöhten Augendruck, sehr hohen Blutdruck und grüner Star geht es mir bestens wink. Aber kann trotzdem wesentlich besser mit dem linken Augen sehen. Morgen Kardiologe/Internist und Do. Augenärztin. Weiss also nun was Sache ist und nicht so ein drumrum gerede wie Trombose, Schlaganfall im Auge usw.  Schauen wir mal wie sich alles weiterentwickelt. Tropf konnten sie nicht wie vorgehabt anlegen wegen zu hohen Blutdruck, aber dagegen habe sie nichts gemacht oder mich mich zur kartelogischen Abteilung geschickt.
 
 

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Alles Gute

Hallo Wolfgang,
auch von mir die besten Wünsche für einen baldigen Erfolg. Ich weiß in etwa wie es Dir geht. Auch ich habe Grünen Star in beiden Augen. Beide Augen wurden operiert. Ich habe dann Einiges auf Anraten eines Heilpraktikers noch selbst dazu getan. Es hat zwar etwas gedauert,  war auch eine anstrengende Zeit aber  alles in allem war es erfolgreich. Der Sehnerv in einem Auge hat sich sogar wieder fast völlig erholt, was es lt. Augenarzt eigentlich gar nicht gibt. Ich wünsche Dir genauso viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüße
Monika

Schön, dass du wieder da bist

Schön, dass du wieder da bist Wolfgang. Dein Befund hört sich aber gar nicht toll an. Hast du bisher nichts von deinem hohen Blutdruck gewusst?
Ich denke wie Monika, dass nun erstmal eine stressige Zeit, bzgl. der anstehenden Arztbesuche auf dich zukommt, Aber dann geht es dir sicher bald besser. Du darfst nur nicht den Mut verlieren.  Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

hallo Wolfgang, schön dass du

hallo Wolfgang, schön dass du wieder da bist , auch wenn die Diagnosen absolut nicht prickelnd ist.

Auf jeden Fall konnten sie dich noch operiert, dass ist doch bei diesem Krankheitsbild schon mal was denke ich.

Die Arzttermine schaffst du auch noch, dann geht es wieder aufwärts.
 
Halte uns bitte auf dem Laufenden.  smiley
 
 

 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Danke Euch Dreien,

Danke Euch Dreien,
 
bin eigentlich zäh wie eine Ratte und unterkriegen lasse ich mich nicht. Vom hohen Blutdruck habe ich nichts gewusst, aber werde ihn halt täglich mehrmals mit meinem Gerät messen (welches jahrelang im Schrank lag). Das sehen hat sich auch sehr stark verbessert, am Freitag war alles weit weg, unklar und verschwommen. Selbst das Lochmuster auf der Gardine aus 1,10 m war nicht zu erkennen nun sehe ich es klar und deutlich Gut Objekte sind zwar unscharf, aber klar und deutlich. Hoffe das wenn die Innendruck  und der Blutdruck normal ist, sowie die Schwellung und das Wasser raus ist die Sehkraft noch etwas besser wird. Sollte es so bleiben, kann ich gut damit leben.
 
OP war mit örtlicher Betäubung durch eine Gel, hier wurde an unsichtbarer Stelle etwas Glaskörper entnommen und Kortison für 2 Wochen eingespritzt. Habe noch 2 ambulante Termine im November wegen Netzhaut und grüner Star. Eigentlich bin ich sehr zufrieden wie es jetzt ist  und erst recht nach dem Elend was ich in den letzten knapp 3 Tagen gesehen habe.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

.... noch schnell Batterien

.... noch schnell Batterien bei der Tanke holen für das Messgerät. Muss Morgen noch suchen wie ich ein Netzteil finde.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

das hört sich doch

das hört sich doch zuversichtlich an,  - prima 
Was man in einer Augenklinik zu sehen bekommt ist echt erschreckend, wurde als Kind jahrelang duch die Augenkliniken geschubst.
... und - Backen hilft mir zu enstspannen, das senkt den Blutdruck - also ran an den Ofen Wolfgang, der Gesundheit zuliebe  smiley

 

 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Blutdruck ist gerade 167 /

Blutdruck ist gerade 167 / 101, so niedrig war er noch nie in den letzten Tagen - kommt wohl das ich wieder zu Hause bin.
 
Ultra-Schall  Doppler von Hals bis in den Armen hat keine Verengungen ergeben, da war ich schon froh.
 
 

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Hallo Wolfgang,

Hallo Wolfgang,
 
ich bin mal wieder so mit mir selbst beschäftigt, dass ich nicht viel anderes mitbekomme.
 
Wie ich lese, hast du den Eingriff schon hinter dir- zum Glück!
Ich wünsche dir beste Genesung und gib gut auf dich acht!
 
liebe Grüße
Anett

Hallo Wolfgang, halt die

Hallo Wolfgang, halt die Ohren steif, alles Gute von mir und gib auf dich acht. BerndK.

Danke BerndK. Aufgeben tue

Danke BerndK. Aufgeben tue ich nicht, denn wer aufgibt hat schon verloren.wink

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch.