Marmorkuchen am Vortag backen

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Marmorkuchen am Vortag backen

Hallihallo,
denke mal dass es grundsätzlich kein Problem damit gibt wenn man einen Marmorkuchen schon am Vortag bäckt. Aber wie sieht es da mit dem Geschmack aus? Schmeckt er dann noch genauso gut wie wenn man ihn am gleichen Tag isst wo man ihn zubereitet oder gibts da abstriche?
und wie bewahrt man ihn solange am besten auf?
 
liebe Grüße!

Ich habe bei Marmorkuchen,

Ich habe bei Marmorkuchen, der am Vortag gebacken wird,  keine Geschmackseinbußen festgestellt. Zur Aufbewahrung stülpe ich entweder die Backform über den gebackenen Kuchen oder verwende einen Kunststoffkuchencontainer für Napfkuchen.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

im Gegenteil, wenn er ein bis

im Gegenteil, wenn er ein bis Tage auf dem Buckel hat, schmeck er noch besser.

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

okay supi, dankeschön euch

okay supi, dankeschön euch beiden :)
 

Ich bin der selben Meinung

Ich bin der selben Meinung und gespannt auf das Ergebnis, so ganz ohne Eier......

ja ich werde dann wieder

ja ich werde dann wieder Feedback dazu geben, is ja auch mein erster Marmorkuchen angel aber an den Eiern wirds garantiert nicht scheitern, das is bei Kuchen noch nie passiert!! ;)