Leonardo

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Leonardo

am 28.06.2014 mussten wir uns von unserem geliebten Percival, nach 14 Jahren, verabschieden sad
Heute, im Alter von 12 Woche durfte unser Leo bei uns einziehen - was sind wir happy smiley
 
leonardo.jpg

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Sehr schönes Tier Bernd.

Sehr schönes Tier Bernd. zeitlich gesehen habt Ihr es Euch gut überlegt wieder ein Haustier anzuschaffen. Viel Freude damit-

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Wie niedlich !!!!!!!  Ich

Wie niedlich !!!!!!!  Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Freude mit dem Kleinen. 
 

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

merci - wird schon werden  -

merci - wird schon werden  - aber er ist noch so winzig, unser Percival hatte 11 Kg und Leo wiegt 1400 g cheeky

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Ach die werden viel zu

Ach die werden viel zu schnell groß. Wir denken oft daran, wie klein und niedlich unsere beiden waren, als wir sie bekommen haben. Ich wollte nie Katzen haben, aber nun kann ich mir gar nichts anderes  mehr vorstellen.
So sehen unsere beiden (Willi und Finley)inzwischen aus.
katzen.jpg

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

klasse die Beiden - diese

klasse die Beiden - diese Farbe hatte Percival auch - sind echt tolle Tiere 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Hallo Bernd,

Hallo Bernd,
viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!
Sieht hübsch aus!
 
Brigitte eure beiden auch!!!
 
liebe Grüße
Anett

Der ist ja putzig! Wenn sie

Der ist ja putzig! Wenn sie so klein sind, gucken sie immer so süß dooflaugh Da wird es demnächst lustig zu gehen, habt ihr die Gardinen schon abgehängtwink Dein Kleiner wird sicher seinen Spaß mit ihm haben.
Deine zwei Grauen sind richtige Prachtkerle, ordentlich groß und gut beieinander. Bis vor zwei Jahren hatten wir zwei Kater aus Griechenland, lesbische Jungs, wie ich immer sagte wink Die  Mittelmeerkatzen sind viel kleiner, Zorbas wiegt nur 4,8 kg. Der ist auch gehandicapt, weil er als Baby wohl einen Tritt bekommen hat. Dadurch ist die unterste Rippe vom Brustbein abgerissen, vermutlich deshalb frisst er schlecht. Außerdem war er völlig unterernährt, als wir ihn fanden. 

Vor zwei Jahren haben wir Tsambi, den Schwarz-Weißen durch FIP verloren. Mein kleiner Mitgärtner und unsere "Gespräche" fehlen mir immer noch.

Liebe Grüße
Ulrike