vorstellen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
vorstellen

Hallo ich bin Biene bin 29 ich habe für mich das backen vor kurzem entdeckt ich interessiere mich sehr für das dekorieren von torten und herstellen von fondantblumen figuren..... und natürlich das backen von früher so wie es bei der Oma War liebe grüße 
 

Hallo Biene, herzlich

Hallo Biene, herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Du findest sicher tolle Anregungen zum Nachbacken in unserer Rezeptedatenbank.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Hallo Biene,

Hallo Biene,
 
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fondant ist immer eine prima Herausforderung  - bin  gespannt, was du uns zeigen möchtest
 
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de