Habt ihr das auch?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Habt ihr das auch?

Wenn ich das Forum aufrufe, sehe ich stets die folgende Warnung. Ist das nur bei mir so, bzw. was hat das zu bedeuten?
sniping_tool_1.jpg
 

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Habe ich seit 3 Tagen, kommt

Habe ich seit 3 Tagen, kommt wenn man Software auswählt die nach Modifikationen nicht oder nicht richtig getestet wird. 

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Nein wopa. Das kommt davon

Nein wopa. Ich habe ueberhaupt nichts gemacht. Inzwischen ist es auch wieder ok. Das kommt davon dass beim Hoster immer mal wieder Dateien einfach verschwinden. Nach ein paar Stunden (inzwischen werden es leider Tage) sind die Dateien plötzlich wieder da. Ich vermute dass er ein defektes RAID System hat. Lt Bernd behauptet er aber, dass es keine Probleme gäbe. Ich habe sowas noch nie in meinem Leben erlebt, echt komisch. Ich kann da leider nix dagegen machen und habe keine Lust, jedesmal wenn Dateien verschwinden ein paar Stunden zu investieren um eine komplette Wiederherstellung zu machen. Nur damit diese dann irgendwann wieder vom Hoster überschrieben wird (womöglich während ich die Wiederherstellung mache, und dann das Chaos perfekt ist...). Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Hoster zu wechseln. Oder eben die Probleme zu akzeptieren...

Ich habe Dich Hajo nicht

Ich habe Dich Hajo nicht gemeint, brauchst Dir den Schuh nicht anzuziehen.  Von einer Schuldzuweisung an Dir kann nicht die Rede sein, selbst wenn Fehler durch Update's entstehen. wink

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Hatte ich auch nicht so

Hatte ich auch nicht so verstanden. Obwohl meine Antwort so rüberkam, ja. Ich meinte nur, dass keinerlei Software installiert wurde. Und da ich vermutlich der einzige bin, der hier Software installiert schrieb' ich halt "ich habe nichts gemacht". Egal, ist Wurscht...