Halloechen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Halloechen

Hallo ihr Lieben, ich bin Bianca, 28 Jahre, gluecklich verheiratet, Mutter eines 15 Monate alten Jungen und komme aus dem schoenen Hagen/NRW (20 Minuten weg von Dortmund).

Aufgrund meiner Nussallergie muss ich, wenn ich Hunger auf Kuchen & Co habe alles selbst backen - es macht mir viel Spaß, auch wenn ich mir ab und zu mal wuensche einfach was "fertiges" zu kaufen. :D

Ich backe ziemlich gerne Cupcake (ich liebe sie), Wunderkuchen und auch Torten. Pizza wird bei uns immer selbst gemacht, da mein Ehemann halber Sizilianer ist. :D
 
Das wars dann auch schon von mir, hoffe ich lerne hier nich ein paar schoene Dinge. :)
 
Liebe Grüße,
 
Bianca :)

Hallo Bianca, herzlich

Hallo Bianca, herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß beim Testen der Rezepte. Du findest sicher etwas, was du trotz deiner Allergien nachbacken und essen kannst.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Hallo Bianca,

Hallo Bianca,
viele Grüße auch von mir. 
 
BerndK

Hallo Bianca,

Hallo Bianca,
 
herzlich  willkommen bei uns - Nussallegie -  das wäre für mich mehr als Schlimm  - 
Aber wir haben hier genügend Rezepte ohne Nüsse, viel Spass beim Stöbern
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Auch von mir herzlich

Auch von mir herzlich Willkommen.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch.