Brigitte hat Geburtstag

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Brigitte hat Geburtstag

Liebe Brigitte,
 
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir Alles Liebe & Gute, sowie ein recht gesundes, freundliches neues Lebensjahr!
 
Ich hoffe es geht dir gut und du hast schön gefeiert und tust es noch!
Ich komme zur Mitte der Woche in deine Region, unser kleiner Enkel wird in Thüringen getauft!
 
eine liebe Umarmung und herzliche Grüße
Anett
 

Liebe Brigitte,

Liebe Brigitte,
nachträglich wünsche ich dir auch noch alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Marlene
 

Liebe Backgrüße
Marla

von mir natürlich auch alles

von mir natürlich auch alles Gute und vorallem viel Gesundheit!!

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Bitte entschuldigt, dass ich

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanke. Leider bin ich noch immer krank, aber ich denke, nun ist Besserung in Sicht.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Auch von mir verspätet noch

Auch von mir verspätet noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das Du schnellstens wieder fit wirst.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Liebe Brigitte,

Liebe Brigitte,
da hier in letzter Zeit so wenig los war, war ich ganz selten im Forum und habe Deinen Geburtstag glatt übersehen.
Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit...........................
Liebe Grüße
Monika

Hallo Wolfgang und Moni, 

Hallo Wolfgang und Moni, 
auch euch  ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben Geburtstagsglückwünsche. 

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Weiß...

denn eigentlich jemand, was mit Brigitte los ist? ich mache mir echt schon Gedanken. crying

Liebe Grüsse
Siggi

Birgitte - alles Liebe auch

Birgitte - alles Liebe auch von mir! Und vor allem baldige Besserung. Bei "Brotgedanken" bist du regelmässig bei mir zu Gast...

Gruß Michaela
________________________________
Gute Gedanken haben eine starke Macht!

OMG - ich sehe erst jetzt,

OMG - ich sehe erst jetzt, dass die obige Nachricht keine Antwort auf den ursprünglichen Post war, sondern auf eine sorgenvolle Frage... Ja, ich möchte auch wissen, obs ihr gut geht. Hat jemand privat Kontakt?
 
 

Gruß Michaela
________________________________
Gute Gedanken haben eine starke Macht!

Oh, ich sehe, dass ihr euch

Oh, ich sehe, dass ihr euch Sorgen macht. Mich gibt es noch, aber leider bin ich nicht in bester Verfassung. Mein Körper musste in letzter Zeit einige Querelen verkraften. Inzwischen geht es einigermaßen gut, ich hoffe aber auf weitere Besserung. Dann kommt sicher auch die Lust auf`s Backen zurück. 
Also Danke für die Nachfrage und herzliche Grüße.smiley

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Oh,

Brigitte, wie schön von Dir zu lesen. Habe mir echte Sorgen gemacht, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen. Trotzdem, Du fehlst hier.
Nun bin ich erleichtert. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles wieder gut kommt.
 
Liebe Grüße
Siggi

Liebe Grüsse
Siggi

Weiterhin gute Besserung und viel Kraft!

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir viel Kraft und Gute Besserung!
Liebe Grüße
heinerIV

Danke für die guten Wünsche.

Danke für die guten Wünsche. Mir geht es zur Zeit gut, auch die Backlust ist wieder da. Hoffen wir, dass alles so bleibt.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.