Hallo

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hallo

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin Anne aus Berlin, 23 Jahre jung, und bin auch dezent süchtig danach, mit Lebensmitteln aller Art zu handtieren.
Ich habe mich vor kurzem deshalb Entschlossen, eine Konditoreiausbildung anzustreben, damit das Handwerk auch weiterhin betrieben werden kann. Ich habe mir schon einen kleinen Überblick verschafft, und freue mich vieles auszuprobieren. 
Was meint ihr, wo kann man die beste Ausbildung genießen, in kleineren Backbetrieben mit Generationenhintergrund oder Hotels, da bin ich mir noch etwas unschlüssig. Generell bin ich seit 4 Jahren am ständigen weiterentwickeln meiner Kompetenzen und glücklicherweise gabs noch keine Beschwerden zu meinen Koch- und Backkünsten. Danke im voraus das es diese Seite gibt.

Hallo Anne,

Hallo Anne,
herzlich willkommen bei uns.
 
Habe meine Ausbildung in einem kl. Geranationen Betrieb absolviert und muss im Nachhinein sagen, dass ich sicher nirgends eine Bessere Ausbildung bekommen hätte , weil man alle ohne Halbfertigprodukte usw.. hergestellt hat.
Nach der Lehre dann nix wie weg  ... wink
 
Wir sind auch auf FB : Backfreaks 
 
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de