Creme für Geburtstagskuchen mit Kitkats

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Creme für Geburtstagskuchen mit Kitkats

Hallo, ihr Lieben!
Nächste Woche hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich habe schon ein wenig im Internet geschaut, das ich denn Backen könnte...
Ich habe dann mal 'Süßigkeiten Torte' gegooglet und würde nun gerne wissen, was ich für eine Creme machen könnte, damit die Kitkats außen herum auch halten und ggf. Auch einen Moment halten, ohne zusammenzubrechen...
Es ist ein besonderer Geburtstag deshalb wäre ich dankbar, wenn mir irgendein erfahrenerer Bäcker als ich es bin (auch wenn ich sehr gern, mehr oder weniger erfolgreich, backe) helfen könnte :)

LG AnniMaus

Frag' doch mal in unserer

Frag' doch mal in unserer Facebook Gruppe, dort tummeln sich inzwischen die ganzen Bäcker und noch viele mehr...