Endlich ist es soweit - die Backfreaks eröffnen das Forum.

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Endlich ist es soweit - die Backfreaks eröffnen das Forum.

Bevor ich euch ein paar Worte zur Eröffnung sage, bedanke ich mich erst mal ganz herzlich bei Ha Jo, ohne ihn würde es unser Forum in dieser modernen Form nicht geben.
Danke Ha Jo ich hätte es nicht besser hin bekommen wink
Aber auch BrigitteT und oimelchen (eure Mods.) haben hier in jeder freien Minute am Forum gearbeitet und sicher nicht nur ein graues Haar in der Testphase bekommen. Auch euch ein dickes merci - ihr seid die Besten die man sich in seinem Team wünschen kann!
Nicht zu vergessen wopa unser Backwolf, mit dem ich etliche Stunden am Forum gearbeitet habe. Danke auch Dir recht herzlich Wolfgang!
So nun zum Forum, wie ihr sehen könnt haben wir uns für eine moderne Oberfläche (Drupal) mit einer absolut top Rezeptdatenbank entschieden. Unser Chat oder, dass ihr eure hier eingestellten Posts einfach von hieraus in Facebook, Twitter, Google+ usw. veröffentlichen könnt sind echte Highlights bei den Backfreaks! Weitere folgen! Ihr werdet sicher viel Spaß damit haben.
Nun kann es auch schon losgehen, ihr könnt hier nichts kaputt machen, tippt euch die „Finger wund“ cheeky

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Hallo Bernd, sieht alles auf

Hallo Bernd, sieht alles auf den ersten Blick schonmal super aus, Gratulation. Ich weiss wieviel Arbeit dahintersteckt und finde
es immer wieder toll das sich Leute zusammentun die das alles auf sich nehmen!

LG
Lenta

;-)

Gratulation zum neuen Forum.

Gratulation zum neuen Forum.
Freue mich, auf das was da kommt.

Der Apfel fällt nicht weit vom Kuchen

Ist schon gebont und auf

Ist schon gebongt und auf meiner Merkliste von Buecher.de.
Freu mich.yes

Der Apfel fällt nicht weit vom Kuchen

Gratuliere zum Forum!! Es

Gratuliere zum Forum!! Es sieht wirklich sehr gut aus
Und natuerlich eine riesiges Dankeschoen an euch alle, dass ihr das auf die Fuesse gestellt habt!!
 
 

Lieber Bernd,

Lieber Bernd,
herzlichen Glückwünsch zur Eröffnung Deines/Eures Forums. Hoffentlich wird alles so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
Liebe Grüße
 
Martina
 

Liebe Grüße

Martina

mehdi wrote:
mehdi wrote:

Lieber Bernd,
herzlichen Glückwünsch zur Eröffnung Deines/Eures Forums. Hoffentlich wird alles so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
Liebe Grüße
 
Martina
 

 
danke @ all und  Martina , ja ,  mit hajo und den Mods. an meiner Seite - sicher cheeky

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Hallo Bernd, Brigitte,

Hallo Bernd, Brigitte, Oimelchen und Backwolf,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Eure Wünsche und Vorstellungen Realität werden, daß ihr eine tolle Plattform geschaffen habt, um unser gemeinsames Hobby weiterzubringen. Meine Mitarbeit verspreche ich Euch - so weit es meine Zeit zuläßt. Auf daß sich viele neue Mitglieder hier einfinden, um das Backen zu lernen oder ihre Erfahrungen preiszugeben. smiley
Würde mich sehr freuen, Euch trotzdem "drüben" gelegentlich begrüßen zu dürfen. wink
 
Björn

Hallo Björn,

Hallo Björn,
herzlichen Dank für die guten Wünsche, es war ein hartes Stück Arbeit und ich kann erst jetzt nachvollziehen war ihr drüben geschaffen habt.
Kannst stolz auf deine  Mannschaft sein, sie alle  stehen wie eine 1 zu deinem Forum - naja bei so nem Chef kann ich das verstehen wink
Natürlich werde ich weiterhin drüben mitlesen und bei Bedarf auch was schreiben - es gibt ja immer tolle Backergebnisse zu bestaunen.
 
 
 
 
 
 
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Glückwunsch zur Eröffnung!

Lieber Bernd, liebes Backfreaks-Team,
ich wünsche Euch immer eine gute und ruhige Hand bei der Betreuung des Forums, die nötige Weitsicht, was Entscheidungen betrifft und (das ist das wichtigste): Viele User, damit das Forum lebt.

 Irgendein schlauer Mensch hat mal ausgerechnet, dass man ca 20 aktive User braucht, damit ein Forum lebt. Und dass nur jeder 50. sich aktiv am Forenleben beteiligt. Daraus folgt: ab 1000 registrierte User kann ein Forum selbst laufen. Darunter tendiert es gegen "Stillstand".

 Alles Gute und auf gute Nachbarschaft!  :D

 Gruß!

 Pöt

Lieber Pöt,

Lieber Pöt,
herzlichen Dank auch Dir für Deine guten Wünsche zu unserer Erföffnung. Ohne mein Team hätte ich das nicht so hin bekommen!
Schon bemerkenswert was die Mod`s oder Ha Jo in ihrer Freizeit geleistet haben.
Es dauert noch etwas bis wir hier ganz fertig sind, aber Rom wurde..... ;)
Auf eine gute Nachbarschaft?!  - natürlich - wer weiss wenn wir einander mal brauchen smiley
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Hilfe bitte...

Hallo Bernd,
was muss man tun, dass man beim Gewinnspiel mittun kann?
Finde keine Erklärung....frown

" Ich mache keine Fehler, sondern lerne nur dazu."

Hallo Linde,

Hallo Linde,
das ist ganz einfach - nur Rezepte hier einstellen.
Der Wettbewerb läuft  noch bis 01.11.2012  00.00 Uhr.
Der momentan Fünftplazierte hat 5 Rezepte eingestellt, es ist also noch leicht möglich sich unter den Gewinnern zu finden wink

hier nochmals die Ausschreibung:
Die 5 User, welche bis zum 1. November 2012 hier bei den Backfreaks die meisten Rezepte oder Tutorien eingestellt haben, erhalten je ein Weihnachtsbackbuch (wer möchte auch mit Widmung).
Haben mehr als 5 User die gleiche Anzahl der Rezepte eingestellt, entschiedet das Los.
Mods. und Admins. nehmen natürlich nicht teil.
Nun wünsche ich euch allen viel Spaß und wundervolle Backergebnisse.
http://www.randomhouse.de/Autor/Bernd_Neuner/p489150.rhd
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de