Ein herzliches Hallo aus Salzburg!

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ein herzliches Hallo aus Salzburg!

Liebe Backfreaks,
als gebürtige Wienerin, bin ich, nach 27 Jahren in der Schweiz, wieder in Österreich gelandet. Ich habe nicht sehr viel Back-Erfahrung, ich tu's nur leidenschaftlich gerne! Leider sind die Ergebnisse immer wieder 'sub-optimal' und ich hoffe, von Euch Inputs zu bekommen, dass es endlich einmal gelingt :-)
Ich freu mich schon sehr darauf, immer mal wieder hier vorbei zu schauen und Tipps, Tricks und Inspiration abzuholen!
 

Hallo SoLaut, ich begrüße

Hallo SoLaut, ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Forum. Sicher können dir unsere Mitglieder, und ganz besonders unser Chef Bernd, bei manchen Backproblemen helfen. Also immer gleich melden, wenn Probleme auftreten. Nun wünsche ich dir aber erstmal viel Spaß beim Rezepte stöbern und Ausprobieren.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

BrigitteT wrote:
BrigitteT wrote:

Hallo SoLaut, ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Forum. Sicher können dir unsere Mitglieder, und ganz besonders unser Chef Bernd, bei manchen Backproblemen helfen. Also immer gleich melden, wenn Probleme auftreten. Nun wünsche ich dir aber erstmal viel Spaß beim Rezepte stöbern und Ausprobieren.

das sehe ich genau so wie Du Brigitte - welcoem SoLaut

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Hallo SoLaut - herzlich

Hallo SoLaut - herzlich willkommen. Ich habe das "iz" mit dem "den" getauscht. Komme ursprünglich aus der Ostschweiz.
Viel Spass und Inspiration wünsche ich dir bei den Backfreaks.

Hälsningar oimelchen
_________________________________________

Fleisch für Brüder - Brot und Gemüse für mich

Meine HP www.fjaril-konst-och-hantverk.se