Waldi abkömmlich

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Waldi abkömmlich

Hallo Backfreunde,
bin zur Zeit auser Gefecht ( Rechtsextremist) - am rechten Auge Netzhautablösung, rechts extrem schlechte Sicht, bin noch einige Tage abwesend, melde mich wieder bei klarer Sicht.
VLG Tochter von  Waldi wink

gut, daß wir gesprochen haben !

liebe Grüße euer Waldi !

Oh je waldi, ich wünsche dir

Oh je waldi, ich wünsche dir gute Besserung und  dass du bald wieder den richtigen Durchblick hast. Vielen Dank an das waldi Töchterchen für die Nachricht.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Auch von mir gute Besserung

Auch von mir gute Besserung Waldi.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

 

 
Gute Besserung auch von mir waldi. Was bedeutet in dem Zusammenhang "Rechtsextremist"??

LG
Lenta

;-)

Hallo Waldi,

Hallo Waldi,
dass klingt nicht gut- ich wünsche dir schnell eine gute Besserung mit bestem Durchblick!
liebe Grüße
Anett

auch von mir die besten

auch von mir die besten Genesungswünsche Waldi!

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Lenta wrote:
Lenta wrote:

 
Gute Besserung auch von mir waldi. Was bedeutet in dem Zusammenhang "Rechtsextremist"??

hallo,
gruß von meinem papa das rechte auge ist extrem in der sicht beeinträchtigt. (darum rechtsextrem)wink

gut, daß wir gesprochen haben !

liebe Grüße euer Waldi !

vielen dank

vielen dank für die lieben grüße und genesungswünsche komme vermutlich freitag aus dem krankenhaus

gut, daß wir gesprochen haben !

liebe Grüße euer Waldi !

Nebel

Hoffentlich ist der Nebel bald verzogen...
 
Gute Besserung auch von mir!
 
Gruß Sven

Gute Besserung waldi, und

Gute Besserung waldi, und halt die die Ohren steif. ;-)

Herzlichst Ute

Ein Stück Brot in der Tasche ist besser als eine Feder auf dem Hut.
(Deutsches Sprichwort)

Gute Besserung Waldi!

Gute Besserung Waldi!

Hälsningar oimelchen
_________________________________________

Fleisch für Brüder - Brot und Gemüse für mich

Meine HP www.fjaril-konst-och-hantverk.se

Mensch Waldi - alles Gute

Mensch Waldi - alles Gute auch von mir!!!
Gerhard

waldi wrote:
waldi wrote:

Lenta wrote:
 
Gute Besserung auch von mir waldi. Was bedeutet in dem Zusammenhang "Rechtsextremist"??

hallo,
gruß von meinem papa das rechte auge ist extrem in der sicht beeinträchtigt. (darum rechtsextrem)wink

 
Ah, alles klar. Hoffentlich wird alles wieder so wie vorher!

LG
Lenta

;-)

Wünsche auch gute Besserung

Wünsche auch gute Besserung und drücke die Daumen, dass sie dich Freitag wiede entlassen. wink

Liebe Backgrüße
Marla

hallo, danke an euch alle für

hallo, danke an euch alle für die guten Wünsche.
Ich mache es kurz,  meine schreibtechnik ist mehr oder weniger einäugig.
Bin wieder daheim, wegen guter Führung vorzeitig entlassenwink später mehr dazu.
 
Bis dann.

gut, daß wir gesprochen haben !

liebe Grüße euer Waldi !

Schön, dass du wieder zu

Schön, dass du wieder zu hause bist Waldi. Aber  pass auf dich, und ganz besonders auf deine Augen, gut auf und kuriere dich richtig aus.smiley

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Von mir auch noch ein "Gute

Von mir auch noch ein "Gute Besserung"

Liebe Grüße

Martina

ich danke auch dir mehdi,

ich danke auch dir mehdi,
 
ja, aufpassen werde ich, vor allem weiß ich auf was zu achten ist bei dieser Krankheit, bzw. die Anzeichen richtig zu deuten.
Ich bin i.M in optimaler betreuung. wink

 
 

gut, daß wir gesprochen haben !

liebe Grüße euer Waldi !

 

 
Shawn das Schaf und Alf, da kann ja nichts mehr daneben gehen laughwink

LG
Lenta

;-)

Hallo Waldi,

Hallo Waldi,
sehe das jetzt erst- gute Wünsche auch von mir !
Deine Enkelin wird's hoffentlich richten...,gell. smileywink
Grüße von Michael

Hesse wrote:
Hesse wrote:

Hallo Waldi,
sehe das jetzt erst- gute Wünsche auch von mir !
Deine Enkelin wird's hoffentlich richten...,gell. smileywink
Grüße von Michael

ich danke auch dir smiley
ja, bei der Freude welche Enkel machen ist das schon mal ein Schub nach vorne.
 
trotzdem bin ich wohl noch einige Wochen ausser Gefecht, da ich über den Tag verteilt die Augen entsprechend der Situation in Schräglage halten muß (also hinlegen und ein Kopfkissen unterlegen) damit das bei der OP ins Auge injizierte Gas die gelösten Netzhautstellen wieder an der Lederhaut fixiert.
Dieses Gas im Auge ist je nach Kopfhaltung oder Augenhaltung immer in Form einer oder mehrer Blasen o.a. im Sichtfeld, da ist man schon an  Bilder in Form von Blütengebilden oder Steinlandschaften erinnert.
Auch ist das betroffene Auge von der OP noch eingetrübt sowie durch ständiges Eintropfen von med.-Lösungen und Salben in der Sicht beeinträchtigt.
Ob die Sehkraft wie vorher wieder wird ist derzeit noch nicht absehbar, in den folgenden Wochen habe ich noch einige KH- und Augenarzt -Termine.

 

gut, daß wir gesprochen haben !

liebe Grüße euer Waldi !

Oh Waldi, da wird mir schon

Oh Waldi, da wird mir schon ganz schummrig, wenn ich nur deinen Bericht lese (ich bin da sehr empfindlich, weil auch sehr Reisekrank).
Ok, wenn es dir deine Sehkraft wieder bringt, halt durch.
Viel Kraft und gute Besserung.
herzliche Grüße
Anett

Kopf hoch (oder eben nicht)

Kopf hoch (oder eben nicht) Waldi, das wird schon wieder. Ich habe wegen meiner Frau mit diesem Thema auch etwas Erfahrung. Du hast Glück dass das heutzutage passiert ist und nicht vor 20 Jahren; die Medizin hat sowas heutzutage gut im Griff, die Heilungsschancen sind dank neuer Technologien sehr hoch. In 6 Monaten hast Du das Thema vergessen...

Schoen zu lesen...

... dass es Dir wieder besser geht @Waldi.
Genau in diesem Medizinspektrum ist mein Mann Spezialist und als Mediziner hier nach Norwegen geholt worden. Es stimmt schon, dass in den letzten 20 Jahren noch vieles an neuen  Erkenntnissen und Wissenschaften dazugelernt wurde... Leider ist es auch traurig von Fachleuten mitanzusehen, wie Deutschland diese Weiterentwicklung "ausbremst"und die besten Spezialisten abwandern laesst... wir koennten da schon viel weiter sein...
Gruesse aus Norwegen
 
 

danke dir, es ist schon

danke dir, es ist schon wesentlich besser als vor der OP.
Das Sichtfeld ist schon fast wieder hergestellt.
 
Mit der medizinischen Entwicklung hier kann man nicht zufrieden sein, ist aber in vielen anderen Bereichen auch nicht anders.
 
Meine kleine Privatärztin wink steckt zwar noch in den Kinderschuhen, ist aber motiviert bis in die Haarspitzen.
Sie ahmt schließlich Ihre Eltern nach. Es kann also nur noch aufwäts gehen. yes So oder so. smiley
 

gut, daß wir gesprochen haben !

liebe Grüße euer Waldi !