Hej från Sverige

1 Beitrag / 0 neu
Hej från Sverige

Mein Intresse fürs Kochen und Backen kam nach der schulischen Ausbildung. Ich habe in jungen Jahren während einem Jahr bei einem Bekannten in der Bäckerei einmal in der Woche gebacken. Danach ist jedoch die Lust am Brotbacken wieder verschwunden. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die Passion zum Brotbacken wieder gefunden hatte. Ich konnte dann aber bei meinem ehemaligen Schwiegervater (deutscher Bäckermeister) einiges lernen und auch von meiner früheren Frau.
Nachdem ich nach Schweden umgezogen war, war das Interesse an Brotbacken wieder vollends zurück. Mittlerweile probiere ich vielerlei Arten des Backens aus. Zur Zeit verfeinere ich das Backen in der Pfanne auf dem Kochherd und probiere auch immer wieder neue glutenfreie Rezepte aus.
Weiter bin ich Mitarbeiter in einem schwedischen Backforum.

Hälsningar oimelchen
_________________________________________

Fleisch für Brüder - Brot und Gemüse für mich

Meine HP www.fjaril-konst-och-hantverk.se