Das Alte ist fast vergangen, das Neue am 01.11.2012 angefangen

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Das Alte ist fast vergangen, das Neue am 01.11.2012 angefangen

nachdem das erste Gewinnspiel fast vergangen ist gibt es ein neues Gewinnspiel.
Natürlich geht es dieses Mal auch wieder darum, möglichst viele Rezepte in unser Froum zu bekommen. smiley
Diesemal werden nur Weihnachtsrezepte gewertet. Die drei User welche die meissten Weihnachtsrezepte eingestellt haben, dürfen sich eines meiner 3 Bücher aussuchen. Als Einstig denke ich an mind. 3 Rezepte je User.
Start des Wettbewerbs 01.11.2012, Ende 01.12.2012.

Mod`s und Admin dürfen leider nicht am Wettbewerb teilnehmen ;-)
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

 

 
Gilt Linzer Torte auch als Weihnachtsgebaeck?angelImmerhin sind Nelken und Zimt drin :-D

LG
Lenta

;-)

Ach menno...

bei solchen Gewinnspielen habe ich ja eh keine Chance. Habe zwar viele Weihnachtsrezepte, aber nur wenige davon nachgebacken. Und noch weniger davon fotografiert. So bleibe ich immer der Verlierer. crying Trotzdem viel Spass, wenigstens bekomme ich die nächsten Tage Bernds Plätzchenbuch. Freue mich schon drauf. wink

Liebe Grüsse
Siggi

ja  Linzer gilt auch Lenta  ;

ja  Linzer gilt auch Lenta  ;-)) und, Siggi es können auch erprobte Rezepte ohne Bild eingestellt werden die zählen natürlich auch

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Lenta wrote:
Lenta wrote:

 
Gilt Linzer Torte auch als Weihnachtsgebaeck?angelImmerhin sind Nelken und Zimt drin :-D

 
Gib Gas Lenta, jetzt hast Du Deine Chance das gewünschte Buch zu gewinnen, sonst gebe ich Gas und dann ..... cheeky
 
 
 

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Schatzi, duesen wir zusammen

Schatzi, duesen wir zusammen los? wink

LG
Lenta

;-)

Lenta wrote:
Lenta wrote:

Schatzi, duesen wir zusammen los? wink

Schatzi als überzeugter Fan von Bernd habe ich seine Bestseller im Bücherregel und somit im direkten Zugriff cool, deshalb gibt es da nichts mehr zu holen - könnte aber Bernd's Rezepte posten und so eine Sicherungskopie gewinnen enlightened
 

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

    Sicherungskopie ist gut

 

 
Sicherungskopie ist gut

LG
Lenta

;-)

Bernd wrote:
Bernd wrote:

nachdem das erste Gewinnspiel fast vergangen ist gibt es ein neues Gewinnspiel.
Diesemal werden nur Weihnachtsrezepte gewertet. Die drei User welche die meissten Weihnachtsrezepte eingestellt haben, dürfen sich eines meiner 3 Bücher aussuchen.

Na, das ist ja mal doof . Und ich kam mir schon so toll vor, dass ich ein paar Weihnachtsrezepte gepostet habe. Hätte ich das gewusst, hätte ich ein paar andere eingestellt und die Weihnachtsrezepte aufgespart für ein anderes Buch .

Liebe Grüße

Martina

es gibt ja noch weitere

es gibt ja noch weitere Gewinnspiele Martina  - für Dez. habe ich auch schon eines  - da  muss man keine Rezepte einstellen ;) 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Ab heute, 01.11.2012,  dürft

Ab heute, 01.11.2012,  dürft Ihr Eure Weihnachtsrezepte für das zweite Gewinnspiel einstellen.

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Morgen oh schade da kann ich

Morgen oh schade da kann ich leider nicht teilnehmen,bin zur Zeit in Reha wegen meinem Knie und bin auch gerade etwas am Abnehmen und ich vermisse ja schon das Backen .
wünsche euch beim Gewinnspiel ganz viel Spass.
ich war ja beim letzten Gewinnspiel auf Platz 4 und hab das Wunder schöne Plätzchenbuch von Bernd gewonnen.Hurra Bernd danke noch mal es ist ein Wunder schönes Backbuch zur Weihnachtszeit .gruss Brigitte

Und, wie sieht's bislang aus,

Und, wie sieht's bislang aus, Bernd? Oder interessierst Du Dich nur noch für Deine Damen? ;)

wir haben schon ne Mege

wir haben schon ne Mege Rezepte erhalten - soviel ich auf die Schnelle überblicken konnt, bislang eine Gewinnerin ;)

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Bernd wrote:
Bernd wrote:

wir haben schon ne Mege Rezepte erhalten - soviel ich auf die Schnelle überblicken konnt, bislang eine Gewinnerin ;)

...dann bin´s ich schon mal nicht wink

gut, daß wir gesprochen haben !

liebe Grüße euer Waldi !

noch nicht Waldi, aber Du

noch nicht Waldi, aber Du kannst ja noch ein Gewinner werden cheeky

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Bernd wrote:
Bernd wrote:

noch nicht Waldi, aber Du kannst ja noch ein Gewinner werden cheeky

bedeutet das, daß bisher nur ein User Plätzchenrezepte eingestellt hat.
.........nein, ich will keine Plätzchen backen, das überlass ich meiner Frau.

gut, daß wir gesprochen haben !

liebe Grüße euer Waldi !

Nein, nur en User hat die 3

Nein, nur en User hat die 3 Rezepten erreicht, die gefordert wurden.
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

kurz vor dem Ende des

kurz vor dem Ende des Wettbewerbs kommt das Gewinnspeil richtig in Fahrt!
 
Soweit ich das mal kurz überblicken konnte haben wir schon 2 Gewinner - aber bis Samstag kann sich ja noch etwas tun cheeky

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Auch dieser Wettbewerb ist

Auch dieser Wettbewerb ist schon vorbei und es sind jede Menger toller Weihnachtsrezepte eingestellt worden.Herzlichen Dank allen Teilnehmern! yes
Einstiegsvoraussetzung von 3 Rezepten haben Ulrike M und mehdi erreicht - Glückwunsch. smiley
Bitte gebt mir Eure Anschrift bekannt und für welches Buch Ihr Euch entschieden habt. 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de