blood sells!

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
blood sells!

Womit kann man wohl mit dem Markennamen "VAMPYRIA" und diesem Foto werben?
 

 
Na, ist doch ganz klar...
 
BLUTORANGEN!
Hab mich im Penny gestern jedenfalls ziemlich verkrümelt vor Lachen (und auch gleich 2 Netze gekauft...)

Aber eigentlich ein alter Hut, siehe:
http://usato-doc.com/le-arance-di-dracula
 
Wie Spaß, der HH.
 

Na dann hat diese idiotische

Na dann hat diese idiotische Werbung Erfolg gehabt cheeky

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Ab die Werbung spricht die

Ab die Werbung spricht die Sinne an, meine irgendwie schon. Ich bin ein Bildermensch...

Gruß Michaela
________________________________
Gute Gedanken haben eine starke Macht!

Ob ihr es glaubt oder nicht,

Ob ihr es glaubt oder nicht, es existiert ein Medikament gegen Multiple Sklerose, dessen Markenname "Vampyra" ist.
Der Stratege, der sich nicht entblödet hat, ein Heilmittel so zu nennen, gehört für ein paar neblige Nächte auf dem Friedhof eingesperrt. wink