Mühle bekannt oder sonstige Anbieter...

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mühle bekannt oder sonstige Anbieter...

Hallo,
 
kennt jemand eine Mühle oder einen Anbieter, der Backmischungen auch in Kleinmengen herstellt/anbietet? (so 400 g?)

Schokoladige Grüße,
Caro

www.mitliebegebacken.blogspot.de

Was meinst du denn für

Was meinst du denn für Backmischungen?

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Unglücklich gewählt

Hallo,
 
ich meine damit eigentlich schonmal nur Mehl in kleineren Mengen oder eben eine Mischung von anderen Zutaten (trocken).... Ist das verständlich?

Schokoladige Grüße,
Caro

www.mitliebegebacken.blogspot.de

Du meinst Brotbackmischungen?

Du meinst Brotbackmischungen?  Sieh mal hier,  z.B. die Adler Mühle hat ein Starterpaket für Anfänger .  Und auch bei Reinhard Luginger von Teeträume findest du verschiedene Backmischungen.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

danke!

Vielen dank Brigitte für die Links, ich guck mal rein!

Schokoladige Grüße,
Caro

www.mitliebegebacken.blogspot.de