Welches Milchpulver ist das Richtige?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Welches Milchpulver ist das Richtige?

Hallo,
ich würde gerne auch mal dieses Hokkaido-Milchbrot backen. Nun steht ja bei der Zutatenliste dieses Milchpulver bei. Nur kann ich es in keinem Supermarkt finden?! Die schicken mich jedesmal in die Abteilung für Babynahrung. Ist das denn richtig? Wo kauft Ihr es? Ich stehe völlig aufm Schlauch. Danke schon mal!
 

Liebe Grüße
Nici

Hallo Nici,

Hallo Nici,
(Mager-) Milchpulver ist Sprühgetrocknete Milch.
Du kannst es im Internet kaufen, z.B. hier: http://www.teetraeume.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=1453&refertype=16
oder im Supermarkt, bei uns im Edeka gibt es dieses: http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&campaign=pla&source=product-ads&type={adtype}&product_sku=4502110715&gclid=CPeRmoPxt7oCFYZa3god8EAAjQ&gclsrc=aw.ds
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
viele Grüße
Anett

Ich verwende , wie Anett,

Ich verwende , wie Anett,  Magermilchpulver, wenn im Rezept Milchpulver verlangt wird. Ich kann das bei Edeka bekommen, manchmal kaufe ich aber auch im Reformhaus.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Vielen lieben Dank

Ihr 2! yes
 
Ich werde meinen Mann erst einmal zu Edeka schicken und hoffen es dort auch zu finden. Ansonsten Anett, werde ich Deinen Link zu Teeträume beherzigen!

Liebe Grüße
Nici

Wollte

Euch nur mitteilen, dass ich das Magermilchpulver bei Edeka entdeckt hab. Habt nochmals 1000 Dank!heart

Liebe Grüße
Nici