Zimtsternausstecher

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zimtsternausstecher

Hallo Bernd und alle die Zimtsterne backen,
ich hatte schon letztes Jahr nachgefragt, ich finde es nur nicht wieder.
 
Bernd, du hattest mir  auch geantwortet, jedoch ist bei meiner darauffolgenden Bestellung etwas schief gelaufen, denn ich habe so ein Plastikteil, was mich an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, weil eine Hälfte mindestens immer darin kleben geblieben ist, trotz Wassertauchen.
 
Welcher ist der ultimativ beste Zimtsternausstecher?
 
liebe Grüße
Anett

muffin schrieb:
muffin wrote:

Welcher ist der ultimativ beste Zimtsternausstecher?
 
liebe Grüße
Anett

 
dieser hier  

 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Danke Bernd! 

Danke Bernd! yes
 
liebe Grüße
Anett

Zimte den Stern

Hallo,
 
ich hab ja bisher Zimststerne handgespritzt. Nun habe ich aber ein Kind und naja. Sowas is nicht mehr drin. Habe so eine Silikonbackmatte von einem Hersteller zum Testen bekommen. Und de gefällt mir super. Erster Versuch ging aber in die Hose- habe keine Anleitung gelesen und das Aufklickförmchen beim Backen drangelassen. Sollte man nicht tun :)151120132405.jpg

Schokoladige Grüße,
Caro

www.mitliebegebacken.blogspot.de

Das sieht aber interessant

Das sieht aber interessant aus Caro. Gibt es so etwas schon im Handel?

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.