Mein Support an die Tortenengel...

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mein Support an die Tortenengel...

Hallo,
 
ich bin schon ein bisschen in Adventsstimmung.. ihr auch? Ich will Euch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen www.einen-tag-verschenken.de.
Ich finde das so klasse, was die Tortenengel in Erlangen machen und würd eigentlich gern selbst mitmachen-klappt aber nie.
Immer wieder kamen mir Gedanken in den Sinn, wie ich trotzdem dazu beitragen könnte.

Und jetzt haben wirs:)

"Die Adventszauber-Box- Nougatkekse backen und mit Fred&Frieda Gutes tun"

Das ist eine Backbox inklusive Anleitung, mit der man meine Nougatelche backen kann. Ich finde den Gedanken so schön, stellt Euch mal vor, Menschen würden diese Box an ihre Kinder verschenken- ein Geschenk, das Zeit beinhaltet. Gleichzeitig werden die Tortenengel unterstützt. 2 EUR von jeder Box gehen an die Engel.
 

 

Schokoladige Grüße,
Caro

www.mitliebegebacken.blogspot.de

sold out

Hallo, nun sind alle Boxen in gute Hände weitervermittelt. Ich habe einige Rückmeldungen erhalten, wie Eltern mit ihren Kinder gebacken haben. Einer schenkte die Box seiner weit weg wohnenden Oma, einer seiner Liebsten in der Ferne....
 
Der elchige Adventszauber ging also einmal quer durch Deutschland. Ich freu mich so und das ganze fließt wieder zurück in Form einer Spende an die Tortenengel, die damit weiterzaubern können.
 
In diesem Sinne: frohe Weihnachten Euch allen!

Schokoladige Grüße,
Caro

www.mitliebegebacken.blogspot.de

Das ist eine schöne Idee

Das ist eine schöne Idee gewesen Caro. Ich freue mich, dass eure Aktion so erfolgreich war.yes

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

ja, super Idee, tolle Aktion,

ja, super Idee, tolle Aktion, schön, daqss Ihr einen gute Erfolg gehabt habt.
Mir würde leider die Zeit dazu fehlen. 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Danke ihr zwei :)

Danke ihr zwei :)
 
Joar. Das waren ausschließlich Nachtschichten ;)
Schöne Weihnachten Euch!

Schokoladige Grüße,
Caro

www.mitliebegebacken.blogspot.de