fock23

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fock23

Ich freue mich hier dabei sein zu können. Ich bin seit über 14 Jahren glücklich verheiratet. Und es hat sich ergeben,dass ich die meiste Zeit in der Küche stehe, da meine Frau noch arbeitet. Seit ca. 2 Jahren bin ich jetzt so schwer erkrankt, dass ich nicht mehr arbeiten kann. um nicht total nutzlos zu sein, habe ich neben meinem alltäglichen Aufgaben, angefangen zu backen.

Hallo Fock23, ich begrüße

Hallo Fock23, ich begrüße dich herzlich in unserem Forum. Es tut mir sehr leid, dass du so krank bist. Umso besser, dass du dich mit Backen und evt. auch Kochen beschäftigen und ablenken kannst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern in unseren Datenbanken. Du findest sicher etwas Interessantes für dich zum Nachbacken.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Schliesse mich gerne Brigitte

Schliesse mich gerne Brigitte an.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Hallo Fock23.

Hallo Fock23.
 
auch von ein herzliches Willkommen.
Etwas Ablenkung durch das Backen ist sicher genau das Richtige um auf andere Gedanken zu kommen smiley

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de