Permanenter Link

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Permanenter Link

Hallo,

ich wühle mich hier durch und habe eine Frage zum Forum. Was hat es mit dem Permanenten Link auf sich?

Vielen Dank für eure Antwort.

Bernd K.

Mit dem Permanenten Link

Mit dem Permanenten Link kannst du deinen Kommentar direkt verlinken, z.B. zu Facebook oder zu anderen Foren. 
Ich muss das nochmal anders schreiben (bin ja auch nicht so bewanderte in diesen Sachensmiley) Also wenn ich in einem anderen Forum auf meinen Kommentar hier in diesem  Forum verweisen möchte, dann kopiere ich den permanenten Link (wird in der Adresszeile angezeigt) und füge diesen Link in mein Posting in dem anderen Forum ein.
Die IT Fachleute mögen mich verbessern, wenn ich Mist geschrieben haben sollte.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

 

 
Hallo Brigitte,
danke. Ich hatte auf den Link geklckt. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht, was verlinkt.
 
 
 

Ich hatte mein voriges

Ich hatte mein voriges Posting  nochmal verändert. Wenn du auf permanenten Link klickst , wird oben in der Adresszeile die Linkadresse angezeigt. Diese  musst du kopieren und dann später da, wo du auf deinen Kommentar verweisen möchtest, einfügen.
 

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Danke. Alles klar.

Danke. Alles klar.

Rechts-klick auf permanenter

Rechts-klick auf permanenter Link, dann Link kopieren.,Damit ist er in der Zwischenablage und kann egal wo eingefügt werden.