Rezepte verwalten

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rezepte verwalten

Hallo zusammen,
hat jemand hier eine gute Idee wie man Rezepte aus dem Internet gut verwalten kann (oder Erfahrung mit Programmen wie rezkonv)? Durch das ganze Gestöbere im Internet auf Blogs und hier sammeln sich bei mir immer mehr Rezepte an. Bislang drucke ich erstmal alles, was ich toll finde und irgendwann eventuell mal backen will aus, aber so langsam wird das etwas viel...
Das Rezkonv scheint mir eher ungeeignet, aber vielleicht täusche ich mich auch und es ist einfach auf den ersten Blick nur unübersichtlich... Pinterest ist auch nicht so geeignet bei so vielen Backideen befürchte ich....Wie macht ihr das denn so?
Viele Grüße, Elena

gute Frage, ich habe keine

gute Frage, ich habe keine Erfahrungen mit irgend welchen Programmen, bei mir wird immer noch alles in Ordner abgelegt oder die Rezepte verschwinden in einer großen Kiste crying

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

iPad/iPhone. Die App heißt

iPad/iPhone. Die App heißt Paprika. Damit habe ich Zutatenlisten auch zur Hand wenn ich mal im Supermarkt stehe und mir plötzlich einfällt dass ich heute Abend xyz machen möchte.

 

 
Ich nutze die app für android my cookin book Und bin gut zufrieden damit.   Mit Werbung kostenlos.