Hallöchen

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hallöchen

Hallöchen zusammen,
ich freu mich darauf, dass ich mich hier mit anderen Backverrückten austauschen kann. Ich bin schon gespannt darauf viele neue Dinge kennen zu lernen und auszuprobieren. Damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt, hier ein Paar Infos zu mir... 
Ich bin 25 Jahre und war schon von Klein an in der Küche dabei. Teig kneten, ausstechen, rühren, ... schon früh durfte ich alles ausprobieren und schon damals entstand meine Liebe zum Backen. 
Meine Lieblingskuchen? Schokokuchen, der Käsekuchen meiner Mama, Träubles-Kuchen (für alle Nicht-Schwaben Johannisbeer-Kuchen) und viele weitere.
Mein größtes Problem beim Backen? Ich hab einfach zu wenig Leute, die alles essen könnten smiley
Grüße Claudi

Hallo Claudia, schön, dass du

Hallo Claudia, schön, dass du uns gefunden hast. Ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Forum und ganz viele   Anregungen zum Nachbacken.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Hallo Claudia, einen netten

Hallo Claudia, einen netten Gruß auch von mir. Ich bin gespannt auf deine Backergebnisse.

Hallo Claudi,

Hallo Claudi,
auch von  mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass auch jüngere Frauen den Weg zum Backen finden - und dann acuh nich aus dem Schwabenländle- was will  an mehr wink
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Vielen Dank für die

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :) 

Herzlich Willkommen und ganz

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier und viel Erfolg und frohes Dazulernen.
GLG Maja
 

Backen macht Freude