Da bin ich wieder!

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Da bin ich wieder!

Vielen Dank für eure Urlaubswünsche. Sie haben geholfen, denn wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Madeira. Boah, dorthin könnte ich meinen Altersruhesitz legen.smiley Tolle Landschaften, aber vor allem  die Blütenvielfalt ist einfach der Hammer. 
Nun hat mich der Alltag wieder. Ich sehe schon, ich habe hier im Forum einiges zu lesen und Backen muss ich wohl auch demnächst.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

 

 
Hallo Brigitte, schön das du wieder hier bist. Gut erholt siehst du aus.

Kallisto schrieb:
Kallisto wrote:

 
 Gut erholt siehst du aus.

 
Stimmt!  cheeky   Danke Bernd.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Schön das Du wieder da bist

Schön das Du wieder da bist Brigitte, habe Dich doch vermisst.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

Backwolf schrieb:
Backwolf wrote:

Schön das Du wieder da bist Brigitte, habe Dich doch vermisst.

Na das liest man doch gerne. smiley

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Hallo liebe Brigitte,

Hallo liebe Brigitte,
wie schön, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat und du dich erholen konntest!
Ich freue mich sehr, dass du jetzt, frisch erhohlt und voller neuem Backpower zurück bei uns bist!
 
herzliche Grüße
Anett

Danke Anett. aber leider kann

Danke Anett.smiley aber leider kann von Backpower noch nicht so richtig die Rede sein.......
  Erst  müssen die Sauerteige im Kühlschrank wieder auf Trab gebracht werden und dann schauen wir mal.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Hallo Brigitte (hatte ich

Hallo Brigitte (hatte ich glaube schon gesagt), schön, dass Du wieder gesund zurück bist.
Wir waren einmal vor x- Jahren auf Madeira, das war echt wunderschön, da kann ich verstehen, dass man dort gerne leben möchte. 

Seinerzeit  war Madiera weit weg vom Massentourismus, wir fühlten uns einfach richtig wohl.

Wie ist es heutzutage - viel los oder hatte es sich in Grenzen gehalten?

 

 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Ich glaube, unsere

Ich glaube, unsere Urlaubszeit  (Mitte Mai) war ideal für Madeira. Die Temperaturen lagen bei 23-25°C, wunderbar zum  Wandern und auch am Pool ließ es sich  gut aushalten. Es waren schon Leute unterwegs, aber von Massen keine Spur. Wir hatten nirgends Gedränge, in Cafes und Restaurants war problemlos Platz zu finden. Alles so richtig schön entspannt, wie ein Urlaub eben sein sollte. smiley

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

tja jeder wohl so wie er es

tja jeder wohl so wie er es verdient - da musst ja richtig brav gewesen sein Brigitte wink

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

Bin ich doch immer!!!!!

Bin ich doch immer!!!!!cheeky

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

habe ja nie daran gezweifelt 

habe ja nie daran gezweifelt wink

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de