3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schließen

Kann mir jemand von den Inhabern dieses Forums (Bernd und Hajo?) erklären warum dieses Forum nicht geschlossen wird? Es ergibt doch keinen Sinn mehr. Kaum Anmeldungen. Und wenn, dann werden sie weder begrüßt noch ihre Fragen beantwortet. Warum wird das Forum künstlich erhalten? Bin neugierig.
 

Liebe Grüsse
Siggi

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Brigitte hat Geburtstag

Liebe Brigitte,
 
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir Alles Liebe & Gute, sowie ein recht gesundes, freundliches neues Lebensjahr!
 
Ich hoffe es geht dir gut und du hast schön gefeiert und tust es noch!
Ich komme zur Mitte der Woche in deine Region, unser kleiner Enkel wird in Thüringen getauft!
 
eine liebe Umarmung und herzliche Grüße
Anett
 

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Urlaub

bin über Pfingsten 2 Wochen im Urlaub an der Nordsee.
Da hier zur Zeit eher weniger los ist denke ich mal dass ihr ganz gut klar kommen werdet.
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

1 Beitrag / 0 neu
Urlaub in der RegionOstfriesland Mitte

Hi hat schon mal jemand in der Region http://www.Ostfriesland-Mitte.de Urlaub gemacht?
Was kann man dort so machen und für wen ist diese Region gut geeignet?
 
 

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tortenmessen

Guten Morgen,
 
ich glaube, wir brauchen eine Tortenmessensammlung oder? :)
Veranstalter Cake World
http://www.cakeworldmesse.de/
Hamburg, 27. - 29. März 2015
Friedrichshafen, 8. - 10. Mai 2015
Wien, 11. - 13. September 2015
Hannover, 10. - 12. Oktober 2015
 
Cake and bake Dortmund
30.+31.Mai 2015
http://www.cakeandbakemesse.de/
 
14.+15.11.15 Cake Germany in Esslingen

Schokoladige Grüße,
Caro

www.mitliebegebacken.blogspot.de

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Weizenwampe & Co.

Wie ich im "Backmonat - April 2015" bereits erzählt habe, bin ich durch meinen Osteopath auf das Buch "Weizenwampe" gestoßen.
Mein Problem, was ich ehrlich gesagt bis dahin nicht mal als Problem empfand, war, dass ich hin und wieder Bauch-/Magenkrämpfe hatte. Konnte es mir nicht erklären und nahm es auch so hin. Nachdem er mir aber sagte, dass mein Darm in absoluter Aufruhr ist, dachte ich mir, es kann nicht schaden es einfach mal zu versuchen. Tja und was soll ich sagen, nach 4 Wochen waren die Beschwerden so gut wie weg. Kein Stechen oder Drücken mehr.
 
@Brigitte:

Liebe Grüße
Nici

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Habt ihr das auch?

Wenn ich das Forum aufrufe, sehe ich stets die folgende Warnung. Ist das nur bei mir so, bzw. was hat das zu bedeuten?
sniping_tool_1.jpg
 

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Guten Rutsch

Euch allen einen guten Rutsch und einen noch besseren Start im neuen Jahr 2015  smiley

Viele Grüße
 
Bernd
 

 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Lesern und Mitgliedern unseres Forums ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Leonardo

am 28.06.2014 mussten wir uns von unserem geliebten Percival, nach 14 Jahren, verabschieden sad
Heute, im Alter von 12 Woche durfte unser Leo bei uns einziehen - was sind wir happy smiley
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

 abonnieren