1 Beitrag / 0 neu
Urlaub in der RegionOstfriesland Mitte

Hi hat schon mal jemand in der Region http://www.Ostfriesland-Mitte.de Urlaub gemacht?
Was kann man dort so machen und für wen ist diese Region gut geeignet?
 
 

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Weizenwampe & Co.

Wie ich im "Backmonat - April 2015" bereits erzählt habe, bin ich durch meinen Osteopath auf das Buch "Weizenwampe" gestoßen.
Mein Problem, was ich ehrlich gesagt bis dahin nicht mal als Problem empfand, war, dass ich hin und wieder Bauch-/Magenkrämpfe hatte. Konnte es mir nicht erklären und nahm es auch so hin. Nachdem er mir aber sagte, dass mein Darm in absoluter Aufruhr ist, dachte ich mir, es kann nicht schaden es einfach mal zu versuchen. Tja und was soll ich sagen, nach 4 Wochen waren die Beschwerden so gut wie weg. Kein Stechen oder Drücken mehr.
 
@Brigitte:

Liebe Grüße
Nici

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Habt ihr das auch?

Wenn ich das Forum aufrufe, sehe ich stets die folgende Warnung. Ist das nur bei mir so, bzw. was hat das zu bedeuten?
sniping_tool_1.jpg
 

Wer nichts versucht, dem erscheint alles unmöglich.

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Leonardo

am 28.06.2014 mussten wir uns von unserem geliebten Percival, nach 14 Jahren, verabschieden sad
Heute, im Alter von 12 Woche durfte unser Leo bei uns einziehen - was sind wir happy smiley
 

Viele Grüße Bernd
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert
www.konditoreirezepte.de
www.backmichel.de
www.weihnachts-gebäck.de

 
 

 

1 Beitrag / 0 neu
Ausländische Plätzchenbäcker für TV-Beitrag gesucht

Liebe Backfreunde,
für einen TV-Beitrag suchen wir noch Hobby-Plätzchenbäcker aus verschiedenen Ländern. Es geht darum, Weihnachtsgebäck aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt vorzustellen: Was backen zum Beispiel die Schweden, die Griechen, Schotten, Amerikaner oder sonst wer?

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bin dann mal weg

Melde mich mal ab für eine unbestimmte Zeit. Habe eine stationäre Einweisung in die Uniklink Frankfurt bekommen Abteilung Augenklinik. Habe auf dem linken Auge eine Trombose, allerding noch Glück das sie nicht ganz ausgeprägt ist. Der Augendruck wird dort auch behandelt. Sage dann mal Tschüss bis irgendwann.

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Auswahlkriterien

Bei mir fehlt der linke Block mit den Auswahlkriterien. Bei Euch auch ?
 

Grüsse Wolfgang
-------------------------
Motzen kann ich, alles Andere übe ich noch. 

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Backen beim zelten...

...geht das? Was braucht man dafür, um quasi Outdoor zu backen?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Brot backen

Hallo Frunde,
 
nur mal ganz kurz.
Warum mir das Brotbacken taugt ist vorallem, weil ich mir nach der Gartenarbeit wo meine Hände immer ausschauen wie die Hände eines Schwarzarbeiters, brauche ich mir die nicht wie andere zu schrubben, sondern ich backe Brot.am besten Vollkornbrot.
Nach dem Verteigen sind meine Hände immer blitzblank :-)

gute Vermehlung
Erika
"altes Brot ist nicht hart kein Brot das ist hart!"

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Forumspause

Hallo Freunde,
ich hoffe Ihr seit mir nicht böse wenn ich im Moment nicht so oft hier im Forum bin aber ich habe so viel zu tun. Ich backe Brot, Brezen und Kuchen aber im Moment kann ich nur die geläufigen und gewohnten Sachen machen.
Ich denke aber das ich im Herbst/Winter wieder mehr Zeit habe dann bin ich auch wieder mehr vertreten.

gute Vermehlung
Erika
"altes Brot ist nicht hart kein Brot das ist hart!"

 abonnieren